Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Der Tätigkeitsbericht der NÖ Patienten- und Pflegeanwaltschaft für den Berichtszeitraum vom 1. Jänner bis 31. Dezember 2016 wurde zur Kenntnis genommen.

Die Berichte des Ressorts Landwirtschaft im Jahr 2016 (A: Bericht über die wirtschaftliche und soziale Lage der Land- und Forstwirtschaft in NÖ, B: Bericht über die Gebarung und Tätigkeit des NÖ landwirtschaftlichen Förderungsfonds, C: Bericht über die Tätigkeit und Wahrnehmungen der Land- und Forstwirtschaftsinspektion) wurden zur Kenntnis genommen.

Für ein Projekt wurden Mittel aus dem NÖ Landschaftsfonds in der Höhe von 1.721.200 Euro bewilligt.

Für ein weiteres Projekt wurden Mittel aus dem NÖ Landschaftsfonds in der Höhe von 252.850 Euro genehmigt.

Rückfragen & Information

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
Mag. Christian Salzmann Tel.: 02742/9005-12172
Email: presse@noel.gv.at

Landhausplatz 1
3109 St. Pölten

© 2024 Amt der NÖ Landesregierung