31.03.2020 | 12:34

Georg Bartmann neuer Leiter der Gruppe Finanzen

Bestellung erfolgte heute durch die NÖ Landesregierung

Georg Bartmann übernimmt mit Anfang September 2020 die Leitung der Gruppe Finanzen und der Abteilung Finanzen beim Amt der NÖ Landesregierung
Georg Bartmann übernimmt mit Anfang September 2020 die Leitung der Gruppe Finanzen und der Abteilung Finanzen beim Amt der NÖ Landesregierung© zVgDiese Datei steht nicht mehr zum Download zur Verfügung. Bild anfordern

In ihrer heutigen Sitzung hat die NÖ Landesregierung auf Initiative von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner mit Wirkung 1. September 2020 Georg Bartmann zum neuen Leiter der Gruppe Finanzen und der Abteilung Finanzen beim Amt der NÖ Landesregierung bestellt.

Georg Bartmann (geboren 1965) wurde im März 1986 in den NÖ Landesdienst aufgenommen und war zunächst bei der Bezirkshauptmannschaft Baden im Einsatz. Es folgten beruflich zwei Jahre bei der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Bezirksstelle Baden. Im Jahr 1994 schloss er sein Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien ab. Von Dezember 1994 bis Juni 2005 war Bartmann in der Abteilung WST3/WST4 beim Amt der NÖ Landesregierung tätig, seit Juli 2005 ist er Leiter der Abteilung WST3 (Wirtschaft, Tourismus und Technologie) und Leiter der Gruppe WST (Wirtschaft, Sport und Tourismus).

Rückfragen & Information

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion/Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Franz Klingenbrunner Tel.: 02742/9005-13314
Email: presse@noel.gv.at

Landhausplatz 1
3109 St. Pölten

© 2024 Amt der NÖ Landesregierung
noe_image