20.11.2024 | 09:30

68. Landhausball im Landhaus St. Pölten am 14. Februar 2025

Ausgelassene Stimmung und Tanzvergnügen am Valentinstag

Die feierliche Eröffnung des traditionellen Landhausballes.
Die feierliche Eröffnung des traditionellen Landhausballes.© NLK PfefferDiese Datei steht nicht mehr zum Download zur Verfügung. Bild anfordern

Bereits zum 68. Mal findet am Freitag, 14. Februar 2025, der traditionelle Landhausball im NÖ Landhaus St. Pölten statt. Gastgeber ist der gewerkschaftliche Betriebsausschuss beim Amt der NÖ Landesregierung. Für Unterhaltung und Tanzvergnügen sorgen die Polizeimusik Niederösterreich, Paperclip, DANCINGBRASS und DJ Woodquarter. Musikalischer Stargast wird mit ihrer Mitternachtsshow Schlagerstar Charlien sein, die aktuell zu den jungen Topacts der Schlagerwelt zählt und heuer bereits zu Gast bei der Starnacht am Wörthersee war. Auch beim 68. Landhausball fehlen die legendäre Ball-Disco und die allseits beliebte Publikumsquadrille kurz vor Mitternacht natürlich nicht. Eröffnet wird der Ball vom Jungdamen- und Jungherren-Komitee der Tanzschule Schwebach aus St. Pölten.

Kulinarisch bietet der Landhausball u.a. eine Sektbar im Landtagsschiff, Weinbars, ein Café, ein Restaurant in der Landhausküche, einen Heurigen, eine Cocktailbar auf der Ausstellungsbrücke, einen Bierbrunnen mit Snackbar und vieles mehr. Ebenso erwartet die Gäste wieder eine große Tombola mit attraktiven Preisen.

Tickets für den Landhausball in St. Pölten gibt es ab sofort zum Preis von 33 Euro in allen Ö-Ticket Verkaufsstellen, bei Ö-Ticket unter 01 96096 oder unter www.oeticket.com sowie bei AMI Promarketing (Haus 6, EG, Tel: 02742/25 80 60) am Landhausboulevard St. Pölten und im Hotel-Gasthof Graf am Bahnhofsplatz St. Pölten. Einlass zum Landhausball ist um 19 Uhr 30, Ballbeginn um 20 Uhr 30.

Rückfragen & Information

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion/Öffentlichkeitsarbeit
Doris Zöger Tel.: 02742/9005-13314
E-Mail: presse@noel.gv.at

Landhausplatz 1
3109 St. Pölten

© 2024 Amt der NÖ Landesregierung
noe_image